Poi sind unglaublich vielfältig einsetzbar:

Als Spielgerät, für Links-Rechts-Koordination, für Rhythmusgefühl, für Psychomotorik, zur Förderung von Koordination und Konzentration, zur Meditation, als Fitnessgerät. Einsetzbar sind sie im Kindergarten, im Seniorenbereich, im Sportunterricht, in der Jugendarbeit, in Therapie und Rehabilitation und Behindertenarbeit oder in der Tanzpädagogik. Schon mit wenig Übung und einfachen Mitteln können wunderschöne Choreographien und Vorführungen für Feste oder Projekte einstudiert werden.

Poi bestehen aus einer Schnur, Kordel oder Kette, an dessen Ende sich ein Gewicht befindet, z.B. ein Ball oder Dochtband, daran können Tücher oder Bänder befestigt werden. Die Schnur wird, eine in jeder Hand, durch die Luft gewirbelt. Das sieht schon nach wenig Übung faszinierend und elegant aus. Mit Fire-Poi lassen sich ganz besondere Effekte erzielen, aber auch schon das Spielen mit Anfänger-Poi kann atemberaubend sein.

Artikel 1 bis 9 von 32 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 32 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Pois für Anfänger und Profis hier bestellen

Poi sind unglaublich vielfältig einsetzbar: Als Spielgerät, für Links-Rechts-Koordination, für Rhythmusgefühl, für Psychomotorik, zur Förderung von Koordination und Konzentration, zur Meditation, als Fitnessgerät. Einsetzbar sind sie im Kindergarten, im Seniorenbereich, im Sportunterricht, in der Jugendarbeit, in Therapie und Rehabilitation und Behindertenarbeit oder in der Tanzpädagogik. Schon mit wenig Übung und einfachen Mitteln können wunderschöne Choreographien und Vorführungen für Feste oder Projekte einstudiert werden. Poi bestehen aus einer Schnur, Kordel oder Kette, an dessen Ende sich ein Gewicht befindet, z.B. ein Ball oder Dochtband, daran können Tücher oder Bänder befestigt werden. Die Schnur wird, eine in jeder Hand, durch die Luft gewirbelt. Das sieht schon nach wenig Übung faszinierend und elegant aus. Mit Fire-Poi lassen sich ganz besondere Effekte erzielen, aber auch schon das Spielen mit Anfänger-Poi kann atemberaubend sein.